Das Unternehmen

Das Unternehmen

Die Marke DARK DOG gibt es seit 1995 und entstand in Österreich. Das internationale Konzept wurde im Jahr 2000 akzeptiert und herausgebracht. 2003 war das Produkt bereits erfolgreich auf dem lateinamerikanischen Markt etabliert und ist heute eine führende und hoch anerkannte Marke weltweit in Ländern wie Paraguay, Uruguay, Chile, Schweden, Österreich, Frankreich etc. DARK DOG ist einer der besten Energy Drinks und wird zurzeit weltweit auf 30 Märkten vertrieben.

Das Unternehmen bemüht sich mit intensiver Forschung und Weiterentwicklung nicht nur um die ständige Verfeinerung der bisherigen Produkte, sondern auch um die Kreation neuer aufregender Rezepte, um die Energy Drink-Genießer immer wieder aufs Neue zu überzeugen.

Die Produktion

DARK DOG Energy Drinks werden aktuell in Österreich, Frankreich, Italien und Paraguay produziert. In diesen Abfüllwerken sorgt DARK DOG mit strengen Qualitätskontrollen für gleichbleibend gute Produkte. Schon früh in der Firmengeschichte wurde DARK DOG für seinen hervorragenden Standard mit dem XXII. Internationalen Lebensmittel- und Getränkepreis und dem Internationalen Goldenen Stern für Qualität (the XXII International Award for Food and Beverage 2000) ausgezeichnet.

Die Abfüllwerke von DARK DOG arbeiten nach strengsten Industrienormen und sind nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), BRC, IFS und HACCP (Nahrungsmittelsicherheit) zertifiziert. Damit gewährleisten wir, dass unsere Produkte durch die Erfüllung aller gesetzlichen und behördlichen Auflagen nicht nur unsere Kunden sondern auch unsere Teilhaber begeistern.

Jede einzelne Dose DARK DOG wird mit höchster Sorgfalt hergestellt, enthält nur ausgewählte Zutaten und bietet dem Kunden ein Top-Produkt, das jeden Tag zum ständig wachsenden weltweiten Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.

Weltweit

Mit seinem auffälligen Design, dem einzigartig erfrischenden Geschmack und seinem Guarana-Koffein versorgt DARK DOG Menschen auf der ganzen Welt mit frischer Energie.

Produkte

Energy

Natriumfrei

Zero

Natriumfrei

Orange

Natriumfrei

Sugar Free

Natriumfrei

Abonniere unseren Newsletter

Certified Ingredients,
Organic Energy!

Canman

Galerie

Messen & Events

Marke

Sportevents

Sportevents

Kontakt

FAQ

Company

Company

The DARK DOG trademark was created in Austria in 1995. The final concept was approved and launched in 2000. The product successfully entered the Latin America market in 2003, and today DARK DOG is a leading and top-recognized brand worldwide, in countries like Paraguay, Uruguay, Chile, Sweden, Austria, France, etc. DARK DOG is one of the best energy drinks and distributed in more than 30 countries worldwide.

The company focuses on research and development, seeking to continuously improve its original products, whilst also developing new exciting recipes, in order to offer the best energy drink experience to the consumer.

Production

DARK DOG Energy Drinks are now produced in Austria, France, Italy, and Paraguay. DARK DOG filling plants apply strict quality control procedures throughout the entire process. Since its foundation, the company has been recognized for its excellent standards, winning the XXII International Award for Food and Beverage and the International Gold Star Award for Quality (2000).

The facilities in which DARK DOG is bottled have the highest standards and are certified ISO 9001 (Quality Management), BRC, IFS and HACCP (Food Safety), ensuring that the final product meets the needs of customers and other stakeholders, while complying with statutory and regulatory requirements.

Each DARK DOG drink is produced with the greatest care, contains only selected ingredients and offers consumers a top quality product, all of which contributes to the company’s ever-increasing worldwide success.

Worldwide

With its eye-catching design, unique refreshing taste and shot of guarana caffeine, DARK DOG energizes people all over the world.

Products

Energy

Sodium Free

Zero

Sodium Free

Orange

Sodium Free

Newsletter Subscription

Certified Ingredients,
Organic Energy!

Canman

Gallery

Fairs & Events

Brand

Sports

Sports

Contact

FAQ